Zayn Malik & Louis Tomlinson filmen sich beim Kiffen

Zayn-Malik-Louis-Tomlinson
Zayn Malik & Louis Tomlinson | Foto: Twitter

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem Zayn Malik und Louis Tomlinson beim Kiffen zu sehen sind.

Das Video wurde von Louis während einer Autofahrt in Peru aufgenommen, wo sie im April mit One Direction einen Stopp im Rahmen ihrer „Where We Are“-Stadiontour hatten. Dummerweise wurde der genau 5 Minuten lange Clip der britischen Boulevardzeitung ‚Daily Mail‘ zugespielt, die nun eine riesige Story daraus macht.

Louis sagt, „Hier sind wir also, verlassen Peru. Joint angezündet. Glückliche Tage!“ Deutlich ist die zusammengerollte „Zigarette“ zu sehen und der Rauch, der sich in dem Geländewagen ausbreitet.

An einem Punkt fährt ein Polizist an den Jungs auf einem Motorrad vorbei, der zur Eskorte gehörte. Tomlinson: „Die Polizei. Das ist die Po-Po. Schau dir diese Bitch an! Er schaut rein und denkt sich, ‚Ich bin mir sicher, dass ich dort drin eine illegale Substanz riechen kann‘. Und er trifft den Nagel auf den Kopf.“

Über seinen kiffenden Bandkollegen sagte Tomlinson, „Zayn nimmt seinen Job sehr ernst. Er absolviert ein zweistündiges, intensives Warm-Up vor jeder Show.“

Schon im letzten Jahr wurden Zayn Malik und Louis Tomlinson beim Kiffen auf einer Yacht vor Miami fotografiert. So toll die Jungs das auch finden, sie haben immer noch eine Vorbildfunktion für ihre minderjährigen Fans. So dumm zu sein, sich bei so einer Aktion auch noch zu filmen, ist schon grob fahrlässig.

Einige Anhänger von One Direction versahen ihre Tweets mit dem Hashtag „#CutForZouis“, um zu symbolisieren, dass sie sich wegen der Meldung selbst verletzten würden. Eine frühere Aktion lautete #CutForZerrie – wegen Zayns Verlobung mit Perrie Edwards.