Liam Hemsworth: Handtaschenträger für Jennifer Lawrence

Liam-Hemsworth-Jimmy-Kimmel
Liam Hemsworth bei Jimmy Kimmel | ABC

Stars erleben immer ganz besonders außergewöhnliche Sachen auf der Chinesischen Mauer. Justin Bieber ließ sich von seinen Bodyguards hochtragen, Katy Perry machte einen Spagat und Liam Hemsworth…der hatte das exklusive Vergnügen, die Handtasche seiner besten Freundin Jennifer Lawrence mit sich herumzuschleppen. Dafür würden andere Männer sterben!

Der Star aus „The Hunger Games: Mockingjay 2“ war zur Promotion des Films bei Jimmy Kimmel und berichtete vom Trip der Hauptdarsteller zur Mauer am Rande der Peking-Premiere. Liam brachte ein Foto vom dem Ausflug mit, auf dem alle lustige Mützen aufhatten. „Es ist wirklich kalt da und wir hatten diese Pandamützen, die uns warm hielten.“

Dort oben hatte Jennifer dann einen kleinen Diven-Moment. „Jen wollte nicht mehr ihre Handtasche tragen, was sowas von typisch für Jen ist, also trug ich ihre Handtasche. Das ergänzte das Gesamtbild der Großen Mauer.“

Am Montag fand eine abgespeckte US-Premiere von Mockingjay 2 in Los Angeles statt. Damit zollte man den Opfern der Terroranschläge von Paris Tribut. Gleichzeitig war es der bittersüße Abschied von gemeinsamen PR-Touren. „Das ist das Ende einer großartigen Reise. Ich denke, dass wir alle eine gute Zeit hatten. Wir sind einfach traurig, dass wir nicht mehr zusammen durch die Welt touren werden. Das war einer der spaßigsten Teile.“