Justin Bieber lässt sich auf die Chinesische Mauer tragen

Justin-Bieber-Chinesische-Mauer-3
Justin Bieber mit seinen Kumpels | Instagram

Es gibt viele Menschen, die davon träumen, einmal über die Chinesische Mauer in China zu laufen. Doch Justin Bieber (19) gehört nicht dazu – er lässt sich viel lieber über das Bauwerk tragen.

Mit seiner Gefolgschaft besuchte er das Wahrzeichen, doch die Treppen waren einfach zu viel für ihn, sodass er sich von zwei Bodyguards auf den Schultern hochtragen ließ!

Sein Kumpel Alfredo Flores war auch dabei und zeigte stolz einige Bilder und erklärte, dass er lief, während Justin getragen wurde.

Auf dem Ausflug hat sich der Sänger in ein kleines Kind verliebt, dass er unbedingt auf den Arm nehmen wollte. Die Kleine guckte zwar etwas skeptisch, doch Justin Bieber war richtig angetan von ihr und zeigte sogar ein Video im Internet und schrieb dazu, „Ich habe diese kleine Süße heute bei der Chinesischen Mauer getroffen.“

Seine Beschützer haben es zur Zeit wirklich nicht einfach mit dem Superstar. Als er in Peking war, wollte er ein paar Runden auf dem Skateboarden drehen. Damit ihm nichts passiert, mussten gleich zwei Bodyguard hinter ihm herrennen.

Weitere Bilder von Justin Bieber in China könnt ihr HIER finden.