„Mockingjay 2“ Peking-Premiere: Jennifer Lawrence verzauberte die Chinesen

Cast-Mockingjay-2-Premiere-Peking-6
Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence begeisterten ihre chinesischen Fans | Lionsgate

Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth sorgten am Donnerstag (12. November) für Kreischalarm in Peking. Dort feierten die jungen Hollywoodstars die China-Premiere von „The Hunger Games: Mockingjay 2“ (飢餓遊戲:自由幻夢 終結戰).

In einem todschicken Kleid von Dior schwebte Jennifer über den roten Teppich. Ihre Co-Stars kamen im Partnerlook, in blauen Anzügen. Auch dabei waren die Produzenten Nina Jacobson und Jon Kilik sowie der Regisseur Francis Lawrence.

Katniss Everdeen macht in Mockingjay 2 mobil gegen das Kapitol. Mit einer Truppe aus Distrikt 13 will sie Präsident Snow stürzen. Kinostart ist der 19. November 2015, also in genau vier Tagen!

Übrigens versteigerte die ‚Bild‘-Zeitung nach der Weltpremiere in Berlin ein Poster mit den Unterschriften aller Stars des Franchises. Heute ging auf Ebay die Auktion zu Ende und brachte zu Gunsten von „Ein Herz für Kinder“ die nette Summe von 4.520 Euro ein. 83 Gebote wurden abgegeben.

Am Montag (16. November) steigt in Los Angeles die US-Premiere, die für die Hauptdarsteller das Ende der anstrengenden Promotiontour darstellt.