Jennifer Lawrence stolpert sich zur „Mockingjay 2“ Madrid-Premiere

Cast-Mockingjay-2-Madrid-Premiere
Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth stellten in Madrid den letzten Teil des „Tribute von Panem“-Franchises vor | Entertainment One Films Spain / Nacho López

Niemand stolpert so schön wie Jennifer Lawrence! Die Schauspielerin feierte am Dienstag die Madrid-Premiere der „Tribute von Panem: Mockingjay 2“ und tat das, was sie neben der Schauspielerei am besten kann…hinfallen.

Jennifer hatte ein hinreißendes, schwarzes Kleid von Ralph Lauren an, wurde nur leider davon auf der Treppe des Kinepolis Kinos zu Fall gebracht.

Ein Twitter-Video zeigt, wie mehrere Mann sekundenlang an ihrem Kleid rumfuhrwerkten, bevor Jennifer eine Bruchlandung hinlegte.

Wir würden an dieser Stelle gerne sagen, dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher handelte, das wäre jedoch gelogen. Sie leistete sich schon mehrfach motorische Totalausfälle. 2013 stolperte sie vor der Bühne, als sie sich ihren Oscar für „Silver Linings Playbook“ abholen wollte. Ein Jahr später verlor sie an selber Stelle auf dem Red Carpet das Gleichgewicht.

Nach dem Madrid-Stolperer scherzte sie, „Was meinen Sie denn, was passiert ist? Schauen Sie sich mein Kleid an! Was mir durch den Kopf ging, als ich hinfiel? Ein böses Wort, das ich nicht sagen kann. Es fängt mit ‚F‘ an.“

Jennifer sieht zwar in Kleidern wirklich toll aus, aber vielleicht wären eine Jeans und Sneakers in Zukunft die bessere Wahl für sie?