Katy Perry: Spagat auf der Chinesischen Mauer

Katy-Perry-Chinesische-Mauer
Katy Perry auf der Chinesischen Mauer | Instagram

Während sich in Los Angeles das Who is Who der Filmbranche für die Golden Globes einfand, vergnügte sich Katy Perry (29) am anderen Ende der Welt!

Die Sängerin besuchte DAS Wahrzeichen schlechthin in China – die Chinesische Mauer und das vermutlich sogar ohne tatkräftige Hilfe von ihren Bodyguards (Justin Bieber ließ sich im letzten Jahr hochtragen!). Von dort schickte sie liebe Grüße in die Heimat. Katy postete ein Bild bei Instagram, auf dem sie gerade einen imposanten Spagat auf dem Wahrzeichen vollführt. Dazu schrieb sie nur die Hashtags #bestdressed und #goldenglobes.

Mit dem Reishut auf dem Kopf war sie ganz sicher ein Hingucker! Ob sie damit tatsächlich den Ladys auf dem Red Carpet hätte Konkurrenz machen können, nun ja…bezweifeln wir aber. Zumindest hatte sie es in ihrer Jeans bequemer als so manche berühmte Kollegin in ihrem Abendkleid, in denen man zum Teil maximal noch geradeaus laufen kann.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Katy Perry ihre brandneue Single „Dark Horse“. Damit landete sie auch direkt eine Nummer 1 in den amerikanischen iTunes-Charts. Ihr Kommentar dazu bei Twitter, „Was für eine unerwartete, entzückende Überraschung.“