Kristen Stewart: Zweiter „Schneewittchen“-Trailer

Kristen-Stewart-Schneewitchen-Trailer
Kristen Stewart als Schneewittchen

Muy bien! Es gibt einen neuen Trailer von „Schneewittchen und der Jäger“ mit Kristen Stewart als Schneewittchen, Charlize Theron als böse Königin (die ihrer Erzfeindin das Leben aushauchen will) und Chris Hemsworth als Jäger.

Der Trailer hat nur einen kleinen Haken – er ist auf spanisch. Aber da es einige neue Szene gibt die einfach wunderbar schön und auch actionreich sind, wollen wir euch den Clip natürlich nicht vorenthalten!

Und so viel wird in dem Trailer auch nicht gesprochen – es geht einfach um die Bilder und die schöne Charlize und die noch schönere Kristen. Sorry, wenn wir jetzt ein wenig parteiisch waren!

Der Dreh zu „Snow White“ wird in diesen Tagen in England beendet. Für den 10. Dezember, also morgen, ist die offizielle Wrap Party geplant. Dann wird Kristen vermutlich wieder zu ihrem Freund Robert Pattinson zurück nach Los Angeles jetten, in ihre verdiente Weihnachtspause.

„Schneewittchen und der Jäger“ kommt am 31. Mai 2012 in die deutschen Kinos! Den ersten Trailer für den Film könnt ihr euch auf Promicabana.de anschauen!