Kristen Stewart: Erster „Schneewittchen“-Trailer!

Kristen-Stewer-Schneewittchen-Trailer-1
"Schneewittchen und der Jäger" mit Kristen Stewart

Kristen Stewart spielt ab sofort keine lebensmüde sterbliche mehr, sondern nur noch ein lebensmüdes ‚Snow White‘ in „Schneewittchen und der Jäger“.

Heute wurde der allererste Teaser Trailer zum Film veröffentlicht! Gruslig, spannend, atemberaubend cool – so kann man den knapp zweiminütigen Clip wohl bezeichnen.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist denn nun die Schönste im ganzen Land? Natürlich Schneewittchen und die böse Königin will ihr das Leben aussaugen, so wie sie es mit ihren Untertanen macht.

Sie wird grandios gespielt von Hollywoodstar Charlize Theron. Die Königin schickt den Jäger los, der Kristen Stewart’s Schneewittchen aufspüren soll.

Es schlägt aber alles ins Gegenteil um, als er die schönste im Lande trainiert, sich mit Gewalt gegen die ‚alte Hexe‘ durchzusetzen. Chris Hemsworth ebenfalls eine tolle, actionreiche Rolle und hat uns schon in diesem Trailer vollends überzeugt.

Auch Kristen Stewart so zu sehen, in einem wirklich spannenden Film, abseits von Filmvampiren und Werwölfen, ist schon wirklich grandios. Ob sie sich über die gesamte Spieldauer des Streifens von Bella abheben kann, wird sich zeigen.

US-Kinostart ist der 01. Juni 2012, wann „Schneewittchen und der Jäger“ auch bei uns in die Kinos kommt, das steht offiziell noch nicht fest.