Kristen Stewart: Misstrauisch wegen Roberts Freundinnen?

 

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-3-564x402
"Robsten" bei der Breaking Dawn Premiere in England | PR Photos

Robert Pattinson ist eine treue Seele, davon gehen wir zumindest aus, auch ohne irgendwelches Insider-Halbwissen und sogenannten ‚Quellen‘.

Trotzdem hat das US-Magazin US Weekly noch mal den freundschaftlichen Abend von Rob mit Schauspielerin Sarah Kroemer aufgegriffen und seine ‚Quellen‘ angezapft. Dabei ist rausgekommen, dass Robert seine Twilight-Freundin Kristen Stewart nie betrügen würde, SIE aber angeblich nicht uneingeschränkt ihren Schatz weggehen lässt.

Sarah ist Teil seiner Gruppe von Freunden. Er würde nie in einer Millionen Jahren Kristen betrügen.

Was anderes als das hätten wir auch von Robert Pattinson nicht erwartet, auch wenn ihm immer wieder irgendwelcher Kram angehängt wird. Er kann ja schon seit Jahren nicht mehr mit Frauen gesehen werden, ohne dass er für die Klatschmagazine gleich eine Affäre mit ihr hat. Trotzdem soll Kristen Stewart ziemlich misstrauisch sein…

Es ist wirklich schwierig. Rob geht selten aus, aber wenn er es tut, ist Kristen vorsichtig, nicht weil sie ihm nicht vertraut, sondern weil sie den Mädchen nicht traut.

Waum nicht? Sie ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Wir loggen deswegen jetzt ein: Keiner geht irgendjemandem fremd. Die Roemer-Story wurde jetzt die ganze Woche lang überall ausgeschlachtet, damit sollte nun auch mal gut sein!