Kristen Stewart als „Snow White“ ab heute im Kino

Kristen-Stewart-Snow-White-Still-Mai-250x250
Kristen Stewart als Schneewittchen

Ab heute können sich die Kinofans wieder gruseln – „Snow White and the Huntsman“ läuft in den deutschen Kinos an!

In den Hauptrollen spielen Charlize Theron als ultra-böse Königin, Kristen Stewart als schlagkräftigstes Schneewittchen der Geschichte und Chris Hemsworth als Jäger, der die Schönste im Lande zur Strecke bringen soll (es aber nicht macht).

Vor dem Kinostart ging der Cast auf große Promotiontour durch Europa, auf der sie unter anderem Berlin einen Besuch abstatteten.

Die stolze Mama Stewart hat den Film schon gesehen und findet ihn klasse, wie sie den Fans via Twitter mitteilte, „Ich war letzte Nacht bei einem speziellen Screening von SWATH. Der Film ist furchterregend und meine Tochter ist absolut überwältigend darin.“

Bis dahin war es aber ein weiter Weg, wie Kristen in einem neuen Interview mit E!Online verriet, „Ich habe mich jeden einzelnen Tag verletzt. Die Daumen waren wirklich schlimm.“ Waren die Finger ausgeheilt, war auf einmal der Fuß dran. Die körperlichen Anforderungen für den Dreh seien wirklich enorm gewesen.

Das hat sie ja nun Gott sei Dank überstanden und nun rührt sie weiterhin kräftig die Werbetrommel für Snow White and the Huntsman. Heute (31. Mai) wird Kristen in der Today Show zu Gast sein sowie der „Live with Kelly“ in New York.

Werdet ihr ins Kino gehen? Hier sind zur Entscheidungsfindung noch ein paar brandneue Clips…