Offiziell: Kristen Stewart nicht in „Snow White“ Prequel „The Huntsman“!

Snow-White-and-the-Huntsman-poster
Das Filmposter von „Snow White and the Huntsman“

Nun ist es ganz offiziell – Kristen Stewart wird nicht in dem Prequel von „Snow White and The Huntsman“ zu sehen sein. Wie Universal bekanntgab, wird der Nachfolger den Titel „The Huntsman“ tragen und vor den Ereignissen des ersten Films spielen.

Im Vordergrund stehen Huntsman Eric (Chris Hemsworth) und Ravenna (Charlize Theron) und deren Leben, bevor sie auf Snow White trafen. Die beiden Hollywoodstars werden in diesem „epischen Action-Abenteuer“ wieder in ihre bekannten Rollen schlüpfen.

Das Drehbuch schrieb Frank Darabont, der auch als Regisseur für den Streifen verantwortlich sein wird. Produzent ist Joe Roth, der dank „Maleficent“ und „Alice im Wunderland“ bereits Erfahrungen in der Märchenwelt hat.

Damit ist auch Rupert Sanders weg vom Fenster. Der war Regisseur von „Snow White and The Huntsman“ und ließ sich auf eine Affäre mit Kristen Stewart ein, die seine Ehe mit Liberty Ross zerstörte und auch seiner Karriere nicht sonderlich förderlich war.

Am 22. April 2016 soll „The Huntsman“ in die Kinos kommen.