Kristen Stewart & Charlize Theron drehen bald „Schneewittchen“-Showdown

Snow-White-and-the-Huntsman-Banner-Kristen-Stewart-560
"Snow White and the Huntsman"

Das Charlize Theron (36) mit Leib und Seele die böse Königin in „Schneewittchen und der Jäger“ spielt, beweist sie mit ihrem neuesten Interview für die MTV News, in dem sie auch über ihren Co-Star Kristen Stewart (21) gesprochen hat!

„Ich drehe immer noch Huntsman, ich kehre in zwei Tagen zurück. Ich habe noch nicht wirklich mit Kristen gearbeitet“, die schon seit Ende der Breaking Dawn-Promotion wieder fleißig am Drehen ist.

Charlize schmiedet böse Pläne, um der schönsten im Lande, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen den Gar auszumachen.

„Ich habe einige kleine Sachen mit ihr gemacht, aber wir sind im Begriff unseren großen Showdown zu drehen und Daumen drücken für mich. Es ist der große Kampf. Ich hoffe wirklich sie killen zu können. So endet die Story, stimmts?“

Na hoffentlich nimmt sie ihre Rolle nicht zu ernst, nicht das sich Kristen Stewart noch ein weiteres Mal verletzt, das wäre dann wohl das dritte Mal innerhalb eines Jahres und das zweite Mal als Schneewittchen.

Obwohl Kristen gerade erst eine Filmreihe beendet hat, ist sie für die Idee offen, noch weitere „Snow White and the Huntsman“-Teile in den Kasten zu bringen, auch wenn sie Anfangs eher skeptisch war. Kürzlich sagte sie, „Ich bin überglücklich mit dem was ich mache. Ja, ich würde gern mehr Snow White Filme machen.“

Noch bis zum 11. Dezember läuft der Dreh in England, danach findet eine Abschlussparty statt. Also ein paar Wochen haben Kristen Stewart und Charlize Theron noch für ihr dramatisches Finale. Wir sind gespannt!

Trailer: