Kristen Stewart verliebt in französische Sängerin SoKo?

Kristen-Stewart-Stephanie-Sokolinski
Kristen Stewart soll die französische Künstlerin Stéphanie Sokolinski daten | PR Photos/Instagram

Ist Kristen Stewart frisch verliebt? Die ehemalige „Twilight“-Schauspielerin wurde Händchen haltend mit ihrer angeblich neuen Freundin gesichtet.

Bei der Dame handelt es sich um die französische Sängerin und bekennende Veganerin SoKo, die bürgerlich Stéphanie Sokolinski heißt. Mit ihren 30 Jahren ist diese ganze fünf Jahre älter als Kristen. Aber was sind schon nackte Zahlen, wenn die Chemie stimmt. Sie ist auch als Schauspielerin unterwegs und ganz schön crazy drauf, wie man in ihrem Instagram-Account sieht.

Stephanie-Sokolinski-Soko
Instagram

Am Montag (14. März) schlenderten die beiden Hand in Hand durch Paris, wo Kristen immer mal wieder für Chanel unterwegs ist. Kürzlich drehte sie dort auch ihren Film „Personal Shopper“, der eine Geistergeschichte in der Modewelt erzählt.

In der Liebe war Kristen Stewart bislang alles andere als vom Glück gesegnet. Ihre Beziehung mit „Twilight“ Co-Star Robert Pattinson ging nach einer öffentlich gewordenen Affäre vor einigen Jahren in die Brüche. Dann wurde Kstew eine Romanze mit ihrer Assistentin Alicia Cargile nachgesagt.

Ein Outing wird es jedoch nie geben, wie Kristen im vergangenen August dem Magazin ‚Nylon‘ erklärte. „Googelt mich, ich verstecke nichts“, sagte sie damals.