Anna Kendrick erklärt als Kristen Stewart „Pitch Perfect 3“

Sie ist die perfekte Kopie vom „Twilight“-Star

Anna-Kendrick-impersoniert-Kristen-Stewart-Jimmy-Fallon
Anna Kendrick kann die perfekte Kopie von Kristen Stewart sein, wenn sie das will | NBC

Kristen Stewart hat ihre ganz eigene Art zu reden und wohl niemand kann das so gut nachmachen wie Anna Kendrick, die an ihrer Seite in den „Twilight“ Filmen zu sehen war. Als sie nun zu Gast bei Jimmy Fallon war, um ihren Film „Pitch Perfect 3“ zu promoten, machte sie ihre frühere Kollegin nach und eins muss man ihr lassen: Sie ist eine perfekte Kopie von Kristen.

Die hat übrigens schon einmal zu sehen bekommen, wie Anna Kendrick sie nachmacht und musste gestehen, „Ja, das mit meinem Mund mache ich wirklich“.

Als Kristen Stewart erklärte sie die Handlung von „Pitch Perfect 3“ und zeigte, dass sie eine 1 zu 1 Kopie der Schauspielerin sein kann, wenn sie das will.

Vor ein paar Wochen lieferten Anna Kendrick und die anderen Mädels aus „Pitch Perfect 3“ übrigens ein richtig cooles Mashup aus dem George Michael Song „Freedom! ’90“ und dem Hit „Cups“ mit den Kandidaten der 13. Staffel von „The Voice“ ab.

„Pitch Perfect 3“ wird ab dem 21. Dezember in den deutschen Kinos laufen.