Kristen Stewart: Trennung von Alicia Cargile?

Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Sam-Smith-Konzert
Kristen Stewart und Alicia Cargile (links) beim Konzert von Sam Smith im Januar in Los Angeles | Instagram

Angeblich ist die Lovestory von Kristen Stewart und Alicia Cargile schon vorbei, bevor sie überhaupt offiziell bestätigt wurde. Die amerikanische Klatschpresse berichtet, die beiden hätten sich getrennt.

Kurz nach dem Jahreswechsel wurde Kristen erstmals turtelnd mit ihrer Assistentin Alicia Cargile am Strand von Hawaii gesehen. Danach kursierte die wildesten Gerüchte, zum Beispiel hätten sie laut dem Magazin ‚OK!‘ heimlich geheiratet. Mama Stewart soll Kristen sogar in einem Interview als bisexuell geoutet haben, auch wenn diese das hinterher bestritt.

Ist das nun alles Geschichte? Seit Wochen seien die beiden schon nicht mehr zusammen unterwegs gewesen. Das ist einer der Gründe, warum von einer Trennung ausgegangen wird.

Als die Ex-Freundin von Robert Pattinson im August im ‚Nylon‘-Interview auf ihre vermeintliche Bisexualität angesprochen wurde, verweigerte sie gewissermaßen die Aussage. „Googelt mich, ich verstecke nichts“, gab Kristen zu Protokoll. Sie habe nicht das Bedürfnis, sich selbst auf einen Parameter festzulegen. „Ich finde nicht, dass es zu mir passen würde, wenn ich sage, ‚Ich oute mich!‘“