Kristen Stewart: „Rosabotanica“ Fotoshooting (Video)

Kristen-Stewart-Rosabotanica-Fotoshooting
Kristen Stewart | Balenciaga

Kristen Stewart (23) setzt ihr Engagement für das französische Modehaus Balenciaga fort und bewirbt nun das Parfüm „Rosabotanica“.

Kürzlich zeigten wir euch ein neues Werbeposter mit der Ex-„Twilight“-Darstellerin, auf dem sie sich mehr oder weniger oben ohne zeigt, auch wenn nicht viel zu sehen ist. Nun gibt es ein Video vom Fotoshooting, in dem Kristen etwas aus dem Nähkästchen plaudert.

Die Story aus der „Florabotanica“-Kampagne wurde gewissermaßen fortgesetzt, was man auch an den Bildern sieht, die ähnlich in der Aufmachung sind. Beim ersten Mal sei noch alles sehr „frisch“, „steril“ und Makeup-frei gewesen. Nun sei der Charakter, den sie darstellt, deutlich selbstbewusster. „Es sieht aus, als würden die Ranken an ihr gedeihen und ein Teil von ihr werden“, erklärte die 21-Jährige weiter.

Im Jahr 2012 wurde Kristen Stewart als Werbegesicht der Franzosen vorgestellt. Damals sagte sie, „Der Hauptgrund, warum man ein Parfüm tragen will, ist, weil man attraktiv riechen will. […] Ich war nie diejenige, die das Parfüm meiner Mutter trug und versuchte sexy zu sein. Ich hing mit meinen Brüdern rum machte genau das Gegenteil davon.“

Seit Dezember wirbt Kristen auch für Chanel. Der Rubel rollt wieder, auch in ihrem eigentlichen Beruf als Schauspielerin. „Camp X-Ray“ wurde abgedreht, genauso wie „Sils Maria“. Zu den weiteren Projekten zählen der Indie-Streifen „Anesthesia“, das Comedy-Drama „The Big Shoe“, die Komödie „American Ultra“ und natürlich „Snow White and the Huntsman 2“.