Kristen Stewart: Blitzrolle im Indie-Streifen „Anesthesia“

Kristen-Stewart-Kids-Choice-Awards-2013-04-250x375
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (23) konnte praktisch in allerletzter Sekunde noch eine Rolle im Indie-Streifen „Anesthesia“ ergattern!

‚Deadline‘ berichtet, dass sie im Film von Regisseur Tim Blake Nelson einen kleinen Part übernimmt. Das Projekt handelt von einer Gruppe New Yorkern, deren Leben von einem Philosophie-Professor berührt wird.

Aktuell wird in New York City gedreht. Kristen wurde bereits am Wochenende auf dem Campus der Columbia University in der Nähe des Hudson Rivers gesichtet und fotografiert.

Ein Student beschwerte sich bei Twitter, dass er sein Mittagessen nicht einnehmen konnte. „Ich sehe, dass die Columbia die Mensa schließt, damit Kristen Stewart darin filmen kann. @FuckingColumbia.“

Bis zum 10. Dezember wird noch gedreht, aber aller Voraussicht nach wird Kristen nicht so lange dabei sein.

Zuletzt war sie für „Sils Maria“ in Europa unterwegs, zudem ist sie für „Equals“ an der Seite von Nicholas Hoult im Gespräch.