Kristen Stewart: „Snow White“ Sequel kommt 2015

Kristen-Stewart-Snow-White-630
Kristen Stewart in „Snow White and the Huntsman“

Kristen Stewart (23) wurde nun auch offiziell für ein Sequel von „Snow White and the Huntsman“ bestätigt.

Monatelang gab es Spekulation darüber, ob Kristen wieder mit an Bord sein wird. Am Dienstag (16. April) bestätigte Universal-Boss Adam Fogelson bei der CinemaCon in Las Vegas, dass es eine Fortsetzung mit seiner Hauptdarstellerin geben wird und auch Chris Hemsworth (29) soll wieder mit im Boot sitzen.

Er verriet zudem, dass man den Kinostart für das Jahr 2015 anpeilt. Unklar ist hingegen immer noch, ob Regisseur Rupert Sanders (42) erneut hinter der Kamera stehen wird. Vermutlich würde der Dreh für die Beteiligten dadurch nur unnötig angespannt werden, was sich eventuell sogar auf das das Ergebnis im Film widerspiegeln könnte. Ob man das wirklich riskieren will?

Schon im Dezember gab Stewart einen Hinweis auf eine Fortsetzung des $400 Millionen-Erfolgs. Im Interview mit ‚Indie Wire‘ sagte die Freundin von Robert Pattinson, dass sie eigentlich gar nicht darüber sprechen dürfe. Machte sie aber dann doch, „Kürzlich sagte ich, dass es eine starke Möglichkeit geben würde, dass wir ein Sequel machen werden und das ist ganz richtig. Aber jeder sagte mir, ‚Whoa, hört auf darüber zu sprechen.‘ Ich darf absolut nicht darüber reden. […] Oh, es wird verdammt großartig. Nein, ich bin so verdammt aufgeregt deswegen, das ist verrückt.“