Kristen Stewart: Oben ohne für Balenciaga

Kristen-Stewart-Balenciaga-2014-Werbeplakat
Kristen Stewart für Balenciaga

Kristen Stewart (23) zeigt für ihren Werbepartner Balenciaga vollen Körpereinsatz.

Auf einem neuen Bild ist sie oben ohne zu sehen, wenn auch nur bis zum Brustansatz, was vielleicht den ein oder anderen männlichen Leser enttäuschen wird. Ihr Oberkörper wurde per Photoshop mit etwas buntem Grünzeug verziert.

Kristen schaut bedeutungsschwanger in die Kamera und hält sich ein Fläschchen des „Rosabotanica“-Parfüms an die Schläfe. Wenn man es frei Schnauze deuten würde, könnte man annehmen, dass es nicht nur gut riecht, sondern auch exzellent gegen Kopfschmerzen helfen muss. Aber wahrscheinlich ist das eher nicht der Fall, es sei denn, die Flasche wurde im Kühlschrank gelagert, aber wer macht das schon?

2012 wurde Kristen Stewart offiziell als Aushängeschild des französischen Modehauses vorgestellt. Seitdem rührte sie die Werbetrommel für das Duftwässerchen „Florabotanica“. Zwischenzeitlich ging im letzten Jahr das Gerücht um, der Ex-„Twilight“-Star würde vorzeitig aus seinem Deal mit Balenciaga aussteigen, nachdem Nicolas Ghesquière als Chefdesigner die Segel strich, aber das stellte sich als falsch heraus.

Über ihre Beweggründe sagte sie vor zwei Jahren, „Der Hauptgrund, warum man ein Parfüm tragen will, ist, weil man attraktiv riechen will. […] Ich war nie diejenige, die das Parfüm meiner Mutter trug und versuchte sexy zu sein. Ich hing mit meinen Brüdern rum machte genau das Gegenteil davon.“