Kristen Stewart mit Elizabeth Banks in „The Big Shoe“

Kristen-Stewart-Governors-Awards-2012-250x342
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (22) hat eine neue Rolle an Land gezogen! Der Twilight-Star wurde dem Cast der Komödie „The Big Shoe“ hinzugefügt.

Sie wird an der Seite von Jim Sturgess („Cloud Atlas“) und Elizabeth Banks („Hunger Games“) zu sehen sein. Letztere wurde auch heute ganz frisch für den Film bestätigt.

Der Streifen dreht sich um einen talentierten Schuhdesigner (Sturgess), der sich gezwungen sieht, sich von einer Familie zu befreien, die seine wunderschönen Designs in die Massenproduktion schicken will, um schnelles Geld zu machen. Die Familie engagiert die Psychotherapeutin Mary Kay (Banks) und „Muse“ Delphi (Stewart), um Nate – so heißt der junge Mann – wieder zum Arbeiten zu bewegen.

Auf dem Papier ist das sicherlich eine interessante Story. Jetzt ist abzuwarten, was Regisseur und Drehbuchautor Steven Shainberg daraus machen wird.

Er sagte in einem Statement, „The Big Shoe gibt mir die Möglichkeit, eine spielerische, romantische, sexy, vertrauliche Verbindung zu entdecken, wie schon bei ‚Secretary“ [2002]. Dieses Script ist mir ans Herz gewachsen und meine Absicht ist es, einen wahrhaft einzigartigen Film daraus zu machen.“ Es soll außerdem Erotik und Humor miteinander verbinden.

Was meint ihr zu dem neuen Projekt von Kristen Stewart?