Kristen Stewart joggt durch Los Angeles!

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-3
Kristen Stewart | PR Photos

Vor wem oder was läuft Kristen Stewart davon? Ihren Freund Robert Pattinson hat sie ja in Toronto zurückgelassen („Allein Zuhaus'“), ihm kann sie also weder in die Arme laufen, noch vor ihm flüchten.

Auf den neuesten Bildern sieht man die Twilight-Beauty wie eine Marathonläuferin durch Los Angeles joggen. Das es der sportlichen Ertüchtigung dient, das könnt ihr allerdins getrost beiseite schieben.

Es ist ja bekannt, dass Kristen jetzt nicht soooooo ein Fitness- und Gesundheitsguru ist. Wenn überhaupt, dann sieht man sie im Yoga-Studio und das wahrscheinlich auch nur, weil es der Vorbereitung ihrer Filme dient.

Kstew rannte sich also gestern einen Wolf in L.A., vielleicht hatte sie Angst vor einem Strafzettel und musste schnell zurück zu ihrem Mini Cooper?

Viele Fans sehen in der Aktion einen Teil ihres Trainings für „Schneewittchen und der Jäger“, für den Film muss sie offenbar halbwegs fit sein, deswegen legt sie (frei interpretiert) ab und zu eine Power-Jogging-Einlage ein.

Wie dem auch sei, ganz genau werden wir es wohl nie erfahren. Die aktuellsten Bilder von Kristen Stewart könnt ihr euch auf der Fanseite Robstenation anschauen!

Erst am Samstag war die Schauspielerin wieder in L.A. gelandet, nachdem sie sich ein paar nette Tage mit Robert Pattinson in Kanada gemacht hat. Langsam beginnt der Ernst des Lebens wieder, Honey!

PS: LAAAAAAAAAAAUF KSTEW!