Kristen Stewart auf dem Weg von Toronto nach New York?

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-6
Kristen Stewart | PR Photos

Es scheint fast so, als ob das kurze Liebesintermezzo von Robert Pattinson und Kristen Stewart ein jähes Ende gefunden hat.

Wie Twitter-User und Fanseiten berichten, soll Kstew Toronto verlassen haben. Zumindest wollen sie ein paar Leute am Flughafen gesehen haben, oft stimmen solche Fansichtungen aber.

@CannBallReport twitterte, dass er Kristen am Pearson International Airport (im Island AP sei er nicht gewesen) der kanadischen Großstadt gesehen hat. Hier der genaue Tweet…

„Im Flughafen auf dem Weg nach New York und vor mir steht, incognito, dieses Mädel aus Twilight, wie ist ihr Name?…der Name ist Kristen Stewart.“

Außerdem ist sich der junge Mann total sicher, dass die Schauspielerin ihm und seine Frau bei ihrer Unterhaltung belauscht hat. @MrWill (hat in den letzten Tagen einige Bilder und Videos von Rob am Set gemacht) fügte hinzu, dass es sich wohl um einen Regionalflug handele, den sie genommen hat.

Das würde auf die kanadische „Porter Airline“ hindeuten und die fliegt nicht nach Los Angeles, sondern nach New York. Vielleicht zur Vorproduktion ihrer neuen Rolle in „Schneewittchen und der Jäger“? Oder sie hat Interviews oder das besagte Fotoshooting für ein großes Magazin, was vor einigen Tagen durch das Netz geisterte.

Gut, dabei wären wir auch schon wieder bei unserem gestrigen Thema: Stalking! In der heutigen Zeit lässt sich dieses Hobbystalken offenbar nicht komplett vermeiden.