Robert Pattinson & Kristen Stewart im Flugzeug gestalked!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NM-PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Möchtet ihr immer und überall verfolgt werden? Robert Pattinson und Kristen Stewart haben in den letzten Jahren sicher schon so manche verrückte Dinge erlebt, jetzt sind „neue“ der Beiden aufgetaucht.

Diese stammen aus August 2010 und wurden im Flieger von Montreal nach Los Angeles aufgenommen.

Darauf ist nicht viel zu sehen, vermutlich hat die Dame, die hinter den Twilight-Stars gesessen hat, aber einfach das Beste aus der Situation gemacht. Robsten halten auf einem Bild süß Händchen, falls ihr es nicht erkennt.

Außerdem berichtet die aufmerksame Twitter-Userin, dass sie sich „Viel geküsst“ haben. Robert hatte nebenbei ein Skript gelesen und „Gangs Of New York“ (mit Leonardo DiCaprio und Cameron Diaz) im Bord-TV geschaut. Kristen hörte derweil Musik.

Da hat jemand seine Abhörmethoden perfektioniert oder? Das ist schon fast beängstigend was einige Leute so machen und rausbekommen. Ein Detail haben wir aber noch für euch! Frauenschwarm Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart, die gerade am Set von „Cosmopolis“ rumschlängelt, haben den Flug genutzt und zusammen Spiele am iPad gespielt!

Yay, ihr dürft euch raussuchen, welche Info euch besser gefällt, dass sie zusammen spielen oder ein ausgeprägtes Liebesleben haben – Beides würde sich im Ernstfall auch nicht gegenseitig ausschließen.

Quizfrage: Wie würdet ihr reagieren, wenn Robsten auf einmal im gleichen Flugzeig sitzen bzw. genau eine Reihe vor euch rumturteln? Würdet ihr sie in Frieden lassen? Sie stalken und fotografieren? Stimmt ab!

PS: Denkt dran, ehrlich sein! Es handelt sich in so einem Moment schließlich um eine Extremsituation für viele Teenies und da spielen schon mal Kreislauf und Geist verrückt und man macht dumme Dinge. 😉

Bilder: (c) @SophDash