Kristen Stewart wieder in Los Angeles gelandet!

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-3
Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson ist wieder solo! Keine Angst, nur vorübergehend, denn seine Freundin Kristen Stewart hat gestern Toronto verlassen!

Während einige Augenzeugen am Flughafen gesehen haben wollen, dass sie mit einer Regionalmaschine Richtung New York abgehoben ist, haben wir nun auf die Auflösung für euch.

Kristen ist wieder in der Heimat! Sie landete gestern heile in Los Angeles. Nicht mit Schirm, Scharm und Melone – dafür hatte sie Mütze, Jeans und Chucks an.

Allerdings fragen wir uns, was sie da für ein weißes Gerät in ihrer Hand hatte. Ein übergroßes Handy? Eine Spielkonsole? Ein Gerät, mit dem man die empfindlichen Radare der Paparazzi außer Gefecht setzen kann? Wenn letzteres der Fall ist, dann kann sie das Ding getrost in die Mülltonne hauen.

Denn natürlich wurde sie gleich wieder abgelichtet und das auch noch ziemlich unvorteilhaft. Sie schaute aus der Wäsche, wie ein Nasenbär nach dem Winterschlaf. Aber auch kein Wunder nach einer Flugzeit von ca. 5 Stunden und 10 Minuten!

Die neuesten Bilder von Kristen Stewart am Flughafen, könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen. Aber kommt bitte zurück, um hier zu kommentieren!

Was wird sie jetzt in L.A. machen? Vermutlich noch ein paar Mal das Yoga-Studio ihres Vertrauens aufsuchen und/oder ein Pferdchen einreiten. Bald steht der anstrengende Dreh zu „Schneewittchen“ an und da muss sie schließlich auf alle Eventualitäten gefasst sein.

In weniger als zwei Wochen wird sie dann zusammen mit Robert Pattinson bei der Comic Con 2011 in San Diego aufkreuzen, wo sie Promotion für „Breaking Dawn“ und „Snow White“ machen wird.