Comic Con: Kristen Stewart promotet „Breaking Dawn“ und „Schneewittchen“

Kristen-Stewart-Rom-2010
Kristen Stewart | PR Photos

Twilight-Schnucki Kristen Stewart hatte nach dem letzten Dreh genug Zeit sich auszuruhen, jetzt geht langsam wieder der Ernst des Lebens für sie los!

Die Comic Con 2011 steht an und dort wird sie am 21. Juli 2011 mit ihren Kollegen Taylor Lautner, Robert Pattinson und Regisseur Bill Condon „Breaking Dawn“ promoten. So weit, so bekannt. Das Gute ist aber, das war es noch nicht ganz für die Fans!

Genauso wie Taylor, wird Kristen nämlich mit einem weiteren Film auf der Messe im San Diego Convention Center auftrumpfen können.

Die Vorbereitungen für „Schneewittchen und der Jäger“ laufen auf Hochtouren, während die junge Lady sich derzeit noch auf Kuscheltour bei ihrem Freund in Toronto befindet.

Bei der Comic Con werden am 23. Juli neben Kristen Stewart auch Oscargewinnerin Charlize Theron, Aussie-Star Chris Hemsworth und Sam Clafin (Fluch der Karibik 4) der Presse Rede und Antwort stehen, zu ihren spannenden Rollen.

Erste Bilder oder Videos braucht ihr aber da noch nicht erwarten, denn gedreht wird erst voraussichtlich ab August, angeblich auch in Deutschland. Hoffentlich hat die Gute sich nicht zu sehr ans Faulenzen gewöhnt! Vorläufiger Kinostart ist der 01. Juni 2012, der wegen einem Konkurrenzfilm schon um ein halbes Jahr vorverlegt wurde.