Kristen Stewart: „Ich liebe Berlin!“

Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-UK-Premiere-3-250x376
Kristen Stewart | PR Photos

Schon oft standen für Kristen Stewart aus beruflichen Gründen Reisen nach Berlin an. Nun erklärte die Schauspielerin der deutschen Hauptstadt ihre Liebe.

Mit der Zeitschrift ‚Vogue‘ sprach sie über ihren neuen Film „Sils Maria“, der zum Teil auch in Berlin gedreht wurde. In dieser Zeit stand für Kristen nicht nur Arbeit vor der Kamera an, sondern es gab für sie auch ein paar freie Stunden, in denen sie die Stadt erkunden konnte.

„Wir haben sehr viel gearbeitet, aber ich hatte zum Glück auch etwas Zeit um mir die Stadt anzuschauen. Ich liebe Berlin! Es ist so eine dynamische und einzigartige Stadt.“

Ob es in diesem Jahr mit einer privaten Reise nach Berlin klappt, ist eher fraglich. Kristen Stewart wünscht sich für 2014 nämlich „berufliche Herausforderungen“. Schon bald wird sie in New York für den Film „Still Alice“ an der Seite von Julianne Moore vor der Kamera stehen.

Zuletzt war Kristen, die „eine ungeplante längere Arbeitspause“ hinter sich hat, beim Sundance Film Festival in Park City, wo es nur so von Schauspielern, Produzenten und Regisseuren wimmelte.

„Ich war eben erst auf dem Sundance Film Festival um meinen neuen Film „Camp X-Ray“ zu präsentieren. Es war so toll die Filmcrew wiederzusehen. Ich mag das Festival sehr gerne – coole Leute und Independent Filme.“