Kristen Stewart dreht in Europa: Rolle in „Sils Maria“

Kristen-Stewart-Kids-Choice-Awards-2013-01-250x375
Kristen Stewart | PR Photos

Die Karriere von Kristen Stewart kommt langsam wieder in Fahrt. Sie konnte zwei Hauptrollen an Land ziehen und kommt sogar für einen Dreh nach Europa!

Zum einen ist das der Film „Camp X-Ray“, von dem wir euch schon vor zwei Wochen berichteten, der aber jetzt bestätigt wurde. Darin spielt der „Twiilight“-Star die Rolle einer jungen Soldatin, die sich im US-Gefangenenlager Guantanamo mit einem Gefangenen anfreundet.

Zum anderen wird Kristen eine Rolle im Streifen „Sils Maria“ von dem französischen Regisseur Olivier Assayas übernehmen, der einen interessanten Cast zusammentrommeln konnte.

Kstews Co-Star ist Juliette Binoche, die auch schon mit Ex-Freund Robert Pattinson für „Cosmopolis“ vor der Kamera stand. Mia Wasikowska wird ebenfalls mit von der Partie sein, die mit Robert bald „Maps To The Stars“ drehen wird. Und als wäre das nicht schon Zündstoff genug, wird auch Robs Kumpel Tom Sturridge mitspielen, der sich 2010 mit Kristen Stewart auf einen Roadtrip in „On The Road“ begab.

Chloë Grace Moretz und Daniel Brühl ergänzen den elitären Cast.

„Sils Maria“ dreht sich um eine Schauspielerin (Binoche), die von einer jüngeren Kollegin (Moretz) besessen ist, die eine Rolle spielt, durch die die ältere Schauspielerin berühmt wurde. Kristen spielt die Assistentin.

Der Dreh findet noch diesen Sommer in Europa statt!