Kristen Stewart: Shoppen in Berlin

Kristen-Stewart-Berlin-Fanbild
Kristen Stewart in Berlin | Instagram

Wer sich gerade in Berlin aufhält, der hat derzeit gute Chancen, auf einen waschechten Hollywoodstar zu treffen – Kristen Stewart.

Seit einigen Tagen ist der Ex-„Twilight“-Star für den Dreh seines neuen Films „Sils Maria“ in der Stadt, wo er seine spärliche Freizeit in vollen Zügen genießt.

Am Mittwoch wurde Kristen beim Shoppen in den Szeneläden der Hauptstadt gesichtet. Klar, da waren Paparazzi nicht weit, die die Schauspielerin unter anderem mit Zigarette im Mund vor einem Restaurant „abschossen“. Das Bild oben wurde von einem Fan gemacht, der blitzschnell zum Handy griff und sein Werk zu Instagram stellte.

Zwei Tage vorher wurde die 23-Jährige am Filmset gesichtet, wo sie ein mysteriöses neues Tattoo am Arm spazieren trug. Ob es nur temporär für die Rolle ist oder doch dauerhaft, ist nicht bekannt. Aber es wird allgemein davon ausgegangen, dass es für den Job ist.

Kristen Stewart spielt in „Sils Maria“ die 25-jährige Assistentin der Schauspielerin Maria Enders, die von einer jüngeren Kollegin besessen ist. Sie ist mehr als nur eine Angestellte – eine Freundin und Vertraute.

Weitere Stars im Film sind Juliette Binoche, Chloe Moretz, Daniel Brühl und Tom Sturridge. Gedreht werden soll außerdem in Leipzig, im schweizerischen Sils Maria und in Südtirol.