Kristen Stewart arbeitet „hart“ an Beziehung mit Robert Pattinson

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (22) leistete sich im Sommer ein ganz schönes Ding, als sie mit ihrem „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders fremdturtelte. Zwar scheint Robert Pattinson (26) ihr größtenteils verziehen zu haben, aber angeblich ist die Sache immer noch nicht ganz ausgestanden.

Der neueste Klatsch aus den USA besagt, dass Stewart noch ganz schön kämpfen muss, um das Vertrauen von Pattinson zurückzugewinnen.

„Rob ist an einem Punkt angelant, an dem er sie manchmal ignoriert“, heißt es von einer Quelle der ‚Us Weekly‘. „Er geht aus und antwortet nicht sofort auf ihre Anrufe oder Textnachrichten. Die Dinge werden noch eine Weile angespannt sein.“

Seit Monaten köchelt die Gerüchteküche weiter vor sich hin. Einmal hieß es, dass Roberts Schwestern Kristen noch sauer seien, dann wurden IHM (wie immer) vermeintliche Frust-Turteleien angedichtet und schließlich mischte sich auch noch IHRE Mama ein, die von der großen Liebe ihrer Tochter berichtete.

Kristen Stewart hängt jetzt auch immer wieder mit den Freunden von Robert Pattinson ab, lautet es weiter in der aktuellen Meldung. „Sie weiß, dass sie damit zurechtkommen muss. Sie arbeitet hart an der Beziehung.“

Demnächst sollen sich die Wege der beiden wieder trennen, wenn sie in verschiedene Richtungen zu Drehs entschwinden. Für Rob geht es nach Australien, Kristen ist für Ben Afflecks Drama „Focus“ im Gespräch. Wenn sie diese Zwangstrennungen heil überstehen heißt es, dann hat die Liebe eine Chance.

Was meint ihr? Haben Robsten eine gemeinsame Zukunft oder zweifelt ihr daran?