Robert Pattinson mit mysteriöser Blondine in New York

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Premiere-New-York-2-250x441
Robert Pattinson | (PR Photos)

Aufgepasst liebe „Robsten“-Fans – vielleicht bekommen die Gerüchte um eine Wiedervereinigung von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) einen kleinen Dämpfer. Rob war am Wochenende in New York und es scheint so, als ob er auch ohne seinen Schatz ziemlich viel Spaß hatte.

Auf neuen Bildern sieht man den Twilight-Star mit einer mysteriösen Blondine in der Electric Room Bar. Die Aufnahmen sind etwas verwaschen, aber man kann sehen, dass sich die beiden zumindest ziemlich nahe kamen. Keine Küsse, kein Händchenhalten, eigentlich fast ganz harmlos.

Aber teilweise sieht es so aus, als ob Rob der Frau fast im Gesicht hängt. Ein weiteres Bild zeigt ihn, wie er möglicherweise seinen Arm um sie gelegt hat. Sehr schwer zu erkennen, man kann nur deuten, was sich in dem Club alles abspielte. Eine Erklärung könnte sein, dass es ziemlich laut dort war und sie sich deshalb in eine etwas engere Position begaben, um das eigene Wort zu hören.

Die Pics wurden am Samstagmorgen aufgenommen und es saßen auch andere Leute mit in der Runde. Es wäre also ziemlich unvorsichtig gewesen, wäre es dort zu einer echten Romanze gekommen, wie sie Kristen Stewart in aller Öffentlichkeit zelebrierte.

Jetzt seid ihr dran – was lief da zwischen Robert Pattinson und der Blondine? Eure antworten könnt ihr im Kommentarbereich posten oder über das Thema in unserer Community diskutieren.