Kristen Stewart total verliebt in Robert Pattinson

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Es ist die Nachricht des Tages – Kristen Stewart (22) ist immer noch super verliebt in ihren Freund Robert Pattinson (26)! Okay, möglicherweise ist das ein wenig übertrieben, aber viele Robsten-Fanatiker wird diese Meldung tatsächlich sehr freuen.

Ausgeplaudert hat es keine Geringere als Jules Stewart, die Mutter von Kristen, in einem Interview mit der italienischen Ausgabe der ‚Vanity Fair‘. Sie sagte, „Sie ist sehr verliebt [mit Rob] und das ist toll. Jeder sollte es sein.“

Dabei wunderte man sich noch im Sommer, ob die Liebe wirklich so groß sein kann, als sie Pattinson mit ihrem „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders hinterging. Alles vergeben und vergessen! Mittlerweile schwänzeln die beiden Twilight-Stars wieder wie Baum und Borke durch die Weltgeschichte.

Möglicherweise raufte sich das Pärchen ja deshalb wieder zusammen, weil Mama Stew sich ihr Töchterchen vielleicht richtig zur Brust nahm? Auf die Frage, ob Jules Kristen irgendwelche Ratschläge im Bezug auf den Skandal gab, antwortete sie lediglich, „Wir hatten eine lange Unterhaltung, die ich mit niemandem teilen möchte.“

Im Moment scheinen Robert Pattinson und Kristen Stewart also wieder richtig glücklich zu sein. Thanksgiving verbrachten sie in England, danach ging es zu einem verlängerten Wochenende nach New York, wo sie unter anderem ein romantisches Dinner genossen. Gestern landeten ‚Robsten‘ nach einem sechsstündigen Flug wieder in Los Angeles. Die Bilder davon könnt ihr euch auf der Fanseite „Robsessedpattinson“ anschauen.