Justin Timberlake: Neues „Can’t Stop the Feeling“ Musikvideo

Justin-Timberlake-Cant-Stop-The-Feeling-Musikvideo
Mit „Can’t Stop the Feeling“ bringt Justin Timberlake wirklich jeden zum Tanzen | Vevo

Wir dachten, dass wir das offizielle Musikvideo für „Can’t Stop the Feeling“ von Justin Timberlake bereits gesehen hätten, doch nun gibt es tatsächlich einen neuen Clip, der mindestens genau so gute Laune wie der andere mit Anna Kendrick, Kunal Nayyar und Gwen Stefani verbreitet.

Diesmal bekommen wir Justin in einem Diner zu sehen, wo er sich ein leckeres Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee gönnt, bevor er sich gestärkt in einen Supermarkt aufmacht, wo er gut gelaunt mit einem Einkaufswagen durch die Gänge fährt und seinen Einkauf erledigt.

Natürlich wird auch diesmal fleißig getanzt – nicht nur von Justin Timberlake, sondern auch von allen möglichen Menschen, die ihre coolen Dance Moves zeigen. Am Ende treffen sie alle sich unter einer Brücke, um zum großen Finale gemeinsam zu tanzen – mit dem Musiker.

Mit „Can’t Stop the Feeling“ konnte Justin Timberlake übrigens direkt auf die Nummer 1 der US-Charts einsteigen – zum ersten Mal in seiner Karriere! Am Samstag stand er mit dem Song auf der Bühne beim Eurovision Song Contest, wo er seinen neuen Hit vor unglaublichen 200 Millionen Zuschauern präsentierte!