Justin Timberlake: Das ist seine neue Single „Can’t Stop the Feeling“

Justin-Timberlake-Cant-Stop-the-Feeling
Justin Timberlake meldet sich nach drei Jahren mit neuer Musik zurück | Vevo

Es ist tatsächlich schon drei Jahre her, dass Justin Timberlake einen neuen Song veröffentlicht hat, doch nun meldet er sich mit „Can’t Stop the Feeling“ zurück und liefert einen absoluten Ohrwurm ab, der genau das Richtige für den Sommer ist, der bereits vor der Tür steht.

Das Musikvideo ist eine große Party und zeigt Timberlake gemeinsam mit dem Cast vom neuen animierten DreamWorks Film „Trolls“ im Tonstudio. JT gibt seine Dancemoves zum Besten und feiert gemeinsam mit den Männern und Frauen eine große Party.

Mit dabei sind in dem Clip übrigens auch James Corden, Anna Kendrick, Kunal Nayyar, Gwen Stefani, Ronald Funches und Icona Pop, die es zwar nicht ins Tonstudio schafften, aber dennoch riesigen Spaß haben und wild durch die Gegend tanzen und damit noch mal eine extra Portion gute Laune versprühen.

Justin-Timberlake-Cant-Stop-the-Feeling-Anna-Kendrick-Kunal-Nayyar
Kunal Nayyar und Anna Kendrick tanzen sich durch das „Can’t Stop the Feeling“ Musikvideo | Vevo

Sie alle leihen, genau wie Justin Timberlake, den Charakteren in „Trolls“ ihre Stimmen. „Can’t Stop the Feeling“ ist auf dem Soundtrack des Films zu finden, für den Justin als ausführender Produzent an der Musik arbeitete.

„Ich habe mir schon immer vorgestellt, die beiden Welten des Films und der Musik für ein episches Event zusammenzubringen. Ich könnte mich nicht mehr darüber freuen, dass sie nun zusammentreffen werden. Der Film ist etwas ganz Besonderes und auch die Musik wird besonders werden und ich kann es nicht erwarten, das jeder das erleben kann“, erklärte er in einer Pressemitteilung.