Justin Timberlake geht mit Jay-Z auf Tour

Justin-Timberlake-Jay-Z-Super-Bowl-Party-2013
Justin Timberlake & Jay-Z | Youtube

Justin Timberlake feilt nach dem musikalischen Comeback weiter an seiner Karriere. Im Anschluss an das mega erfolgreiche Release seiner Single „Suit & Tie“, will er nun bald auch auf Tour gehen. Dafür hat er sich keinen Geringeren als Jay-Z geangelt, der ebenfalls an dem Song mitgearbeitet hat.

Wie das US-Magazin ‚People‘ berichtet, können Timberlake und Jay-Z schon mal damit beginnen, ihre Anzüge und Krawatten in den Koffern zu verstauen. Gemeinsam wollen sie eine mindestens 10 Städte fassende Stadion-Tour auf die Beine stellen.

Weitere Details sind noch nicht bekannt, aber der Ehemann von Schauspielerin Jessica Biel verriet am Wochenende bei Ryan Seacrest, dass er tatsächlich eine Tour in Planung hat.

Besser kann ein Comeback schon fast nicht laufen! Schon am 19. März wird Justin Timberlake sein neues Studioalbum „The 20/20 Experience“ veröffentlichen. Es ist die erste Platte nach sieben Jahren Pause vom Musikbusiness.

Bei den Grammys performte JT am Sonntag seinen aktuellen Song, natürlich mit Jay-Z. Und auch kurz vor dem Super Bowl standen die beiden zusammen auf der Bühne. Sonntagabend gab er zudem sein allererstes richtiges Konzert…ein Vorgeschmack auf die kommenden Monate!