Justin Timberlake: „20/20 Experience“ Cover und Tracklist

Justin-Timberlake-20-20-Experience-Cover-250x250
„The 20/20 Experience“

Endlich rückt Justin Timberlake (31) mit weiteren Informationen zu seinem langersehnten neuen Album „The 20/20 Experience“ heraus!

Er zeigte seinen Fans nicht nur das Cover, sondern verriet auch die Tracklist. „Ich wollte, dass ihr es zuerst seht!!!“ zwitscherte der Musiker und zeigte die Bilder.

Auf dem Cover ist er natürlich, passend zur ersten Single „Suit & Tie“, in einem Anzug und mit Fliege zu sehen. Doch sein Gesicht wird zu einem großen Teil von einem Phoropter (der vom Augenarzt zur Anpassung von Brillengläsern oder Kontaktlinsen benötigt wird) verdeckt. Was es uns damit wohl sagen will?

Das Album „The 20/20 Experience“ soll am 19. März 2013 veröffentlicht werden. Die nächste Single wird „That Girl“ sein, bei der auch Rapper Drake zu hören ist.

1. Pusher Love Girl
2. Suit & Tie (feat. Jay-Z)
3. Don’t Hold the Wall
4. Strawberry Bubblegum
5. Tunnel Vision
6. Spaceship Coupe
7. That Girl
8. Let the Groove Get In
9. Mirrors
10. Blue Ocean Floor