Justin Timberlake & Jay-Z präsentieren „Holy Grail“ in London

Justin-Timberlake-2011-Environmental-Media-Awards-250x329
Justin Timberlake | PR Photos

Am Sonntag standen Justin Timberlake (32) und Jay-Z (42) gemeinsam in London auf der Bühne um ihren neuen Song „Holy Grail“ zum ersten mal live dem Publikum vorzustellen.

Drei Tage lang wurde das Yahoo! Wireless Festival im Queen Elizabeth Olympic Park gefeiert und eines der Highlights war sicherlich das Duo aus den USA.

„London… Mir fehlen die Worte. Das war eine Nacht, die ich niemals vergessen werde. Das war unwirklich. Ich hoffe, dass ihr so viel Spaß wie wir hattet“ zwitscherte JT nach seinem Auftritt.

Justin Timberlake stellte außerdem seinen neuen Song „Take Back the Night“ vor, der auf dem Album „The 20/20 Experience: 2 of 2“ (Veröffentlichung 30. September) zu finden sein wird.

http://youtu.be/WpRmEc-XTQI

http://youtu.be/otUod8HyY3I