Jay-Z & Justin Timberlake: „Holy Grail“ Musikvideo

Jay-Z-Holy-Grail-Musikvideo
Jay-Z im Musikvideo zu „Holy Grail“

Jay-Z veröffentlichte am Donnerstag (29. August) sein brandneues Musikvideo „Holy Grail“, für das er Unterstützung von seinem Kumpel Justin Timberlake bekam.

In dem Clip, der seine Premiere auf Jays offizieller Facebook-Page feierte (ein echtes Novum für große Stars), schaut sich der Rapper an, wie Mike Tyson von Buster Douglas ausgeknockt wurde. Timberlake singt hingegen vor einem brennenden Auto.

„Holy Grail“ befindet sich auf „Magna Carta… Holy Grail“, dem aktuellen Album von Jay-Z.

Für Justin Timberlake war es eine äußerst erfolgreiche Woche. Bei den MTV Video Music Awards räumte er vier Preise ab und feierte sein Comeback mit NSYNC.

Am Mittwoch gab er sogar ein Ein-Song-Konzert für 150 Fans in New Jersey.