Justin Timberlake: Comeback-Konzert nach den Grammys!

Justin-Timberlake-Comeback-Konzert-Hollywood-Palladium
Justin Timberlake im Hollywood Palladium | Youtube

Justin Timberlake hat am Sonntagabend (10. Februar) sein erstes (volles) Konzert nach seinem Comeback in Los Angeles gegeben!

Der Gig fand im Hollywood Palladium statt und beinhaltete unter anderem seine Hits wie „SexyBack“, „Senorita“, „What Goes Around“ und „Lovestoned“.

Natürlich kamen Timberlakes Fans ganz auf ihre Kosten, denn wie die Youtube-Videos verraten, ließ er wieder voll den Entertainer raushängen. Voller Leidenschaft stand er am Mikro, spielte Gitarre und holte sogar seinen Produzenten Timbaland auf die Bühne, mit dem er zusammen für Stimmung sorgte.

Es war ein aufregender Abend für Justin Timberlake! Denn kurz vor dem Auftritt stand er bei der Grammy Verleihung 2013 auf der Bühne. Dort performte er für die illustre Runde seine Comeback-Single „Suit & Tie“ und „Little Pusher Love Girl“. Jay-Z übernahm dem Rap-Part und brachte das Staples Center zum Kochen!

Am 19. März wird JT sein neues Studioalbum „The 20/20 Experience“ veröffentlichen. Das Cover und die Tracklist gab er freundlicherweise auch schon raus! Im Interview mit Ryan Seacrest verriet er zudem, dass er auch bald auf Tour gehen wird (Video unten).