Justin Timberlake: Bühnen-Comeback mit „Suit & Tie“!

Justin-Timberlake-Jay-Z-Super-Bowl-Party-2013
Justin Timberlake & Jay-Z | Youtube

Es war, als wäre er nie weg gewesen…Justin Timberlake stand gestern zum ersten Mal seit fast fünf Jahren wieder auf einer Bühne!

Der 32-Jährige Musiker performte am Samstag im Rahmen einer Pre-Super Bowl Party in New Orleans. Dem Publikum gab er dabei direkt seine neue Hitsingle „Suit & Tie“ zum besten. Den Rap-Part übernahm natürlich sein Kumpel Jay-Z, im Hintergrund strapazierte eine Band die Saiten.

Timberlake bewies wieder einmal, was für ein toller Entertainer er ist und bewegte sich wie in alten Zeiten. Im Gepäck hatte er unter anderem auch seine Krachersongs „Cry Me A River“, „Like I Love You“ und „Sexy Back“.

Unter den Zuschauern befanden sich zudem Ex-Beatle Paul McCartney, „Modern Family“-Star Sofia Vergara und John Legend.

Das war nur der Anfang! Für Justin Timberlake geht es am 10. Februar zu den Grammys, wo er ebenfalls den Gästen einheizen will. Zwei Wochen später stellt er denn bei Markus Lanz‘ Spielshow „Wetten, dass..?“ sein Comeback-Album „The 20/20 Experience” vor.