Justin Bieber: Weinende Fans werden nie langweilig

Justin-Bieber-Believe-deutscher-Trailer
Justin Bieber in „Believe“

Justin Bieber (19) hat zwar schon hunderttausende kreischender Fans gesehen, aber wirklich daran gewöhnt hat er sich an diesen Anblick noch nicht. Das verriet er in einer neuen Promo für den kommenden Kinofilm „Believe“.

In dem 40-sekündigen Clip erklärt Justin, dass es die „Schuld“ der Fans ist, dass sein Job nie seinen Reiz verliert. „Die Menschen weinen vor Freude – wie könnte das jemals langweilig werden?“, fragte er mit einem breiten Grinsen in dem inszenierten Interview für die Konzert-Doku.

An jedem Freitag veröffentlicht Justin Bieber einen neuen Ausschnitt aus dem Film. Zuvor waren schon singende Fans zu sehen sowie ein Teeniestar mit Engelsflügeln und Gänsehaut.

„Believe“ kommt in den USA am 25. Dezember in die Kinos. Deutsche Belieber werden ausschließlich am 29. und 30. Dezember in den Genuss kommen, dann läuft der Nachfolger von „Never Say Never“ (Einspielergebnis: $99 Millionen) zum Beispiel an den Standorten von Cinemaxx und UCI.