Justin Bieber: Fans singen in neuem „Believe“ Filmclip

Justin-Bieber-Fans-Believe-Movie
Ausschnitt aus dem „Believe“-Film von Justin Bieber

Justin Bieber hat eine starke Fanbase, die noch dazu sehr musikalisch zu sein scheint. In einem neuen Clip aus seinem kommenden Kinofilm „Believe“ greift nicht der Teeniestar selbst zum Mikro –  stattdessen singen dutzende Teenies im Chor.

Das Video veröffentlichte Justin im Rahmen seiner #FilmFridays, die parallel zu den #MusicMondays laufen. Jeden Freitag zeigt der 19-Jährige uns einen neuen Ausschnitt aus seinem Projekt.

Bei Twitter schrieb er, „Ich mache das für euch. #MyBeliebers #BelieveMovie #FilmFridays“. Dazu verlinkte er das Video bei Youtube.

„Believe“ kombiniert dokumentarische Aufnahmen aus dem bewegten Leben von Justin Bieber mit fiktiven Szenen, zum Beispiel einer Fake-Schlägerei mit einem Paparazzo. Regie führte Jon M. Chu, der auch schon beim 2011er Erfolg „Never Say Never“ das Sagen hatte.

Kinostart des neuesten Werkes von Justin Bieber ist der 25. Dezember 2013. Ein deutscher Start steht leider noch nicht fest.