Justin Bieber beflügelt in neuem „Believe“-Filmausschnitt

Justin-Bieber-Fluegel-Believe-Ausschnitt
Justin Bieber völlig abgehoben im neuen „Believe“-Film

Wir völlig unberühmten Menschen können uns kaum vorstellen, wie sich das Leben für einen Prominenten anfühlen muss. Justin Bieber (19) nimmt uns in einem neuen Ausschnitt aus seiner Kino-Doku „Believe“ (US-Start: 25. Dezember) mit auf einen kurzen AusFLUG in seine Welt.

Der Clip nennt sich „#Perspektive“ und zeigt den Teeniestar mit riesigen Flügeln am Rücken in eine Konzertarena einschweben. Er ist dabei jederzeit mit Stahlseilen gesichert, damit so hoch über dem Bühnenboden kein Unglück geschicht. Er wird hochgezogen und kurze Zeit später öffnet sich die Videowand, die einengrandiosen Blick auf tausende begeisterte Fans freigibt.

Jon M. Chu, der Regisseur des Films, erlaubte sich bei Twitter einen kleinen Scherz. Er schrieb, „Whoa!!! Schockierende Aufnahmen von @justinbieber, der high wird?!!!“ Dazu verlinkte er das Video. Auch wenn das nur ein Gag war, so ist ja bereits hinlänglich bekannt, dass sich Justin tatsächlich gerne den ein oder anderen Joint ansteckt. Während seiner Konzerte ist er aber hoffentlich völlig nüchtern unterwegs!

Übrigens hat Justin Bieber nur noch acht Konzerte auf seiner „Believe“-Tour vor sich. Am 08. Dezember endet sie im australischen Perth.