Justin Bieber: Fans bereiten ihm Gänsehaut – neuer „Believe“-Clip

Justin-Bieber-Be-Alright-Believe-Clip
Justin Bieber in „Believe“

Auch nach unzähligen Konzerten scheint Justin Bieber (19) noch nicht abgestumpft zu sein. In einem neuen Ausschnitt aus seinem Film „Believe“ erlebt er einen regelrechten Gänsehaut-Moment.

„Meine aktuelle Live-Show ist super aufwendig“, sagt der Teeniestar in dem 35-sekündigen Teaser. „Am liebsten sind mir die innigen Momente mit den Fans. Wenn ich mich auf dem Kran über dem Publikum befinde und jedes einzelne der Gesichter sehen kann – wie sie schreiend auf und ab springen – es gibt nichts wie dieses Gefühl. Ich habe jetzt Gänsehaut, nur weil ich daran denke.“

Der Clip ist Teil der #FilmFridays, die Justin Bieber seit einigen Wochen veranstaltet. Jeden Freitag füttert er seine Belieber mit einem weiteren Blick in seine Musik-Doku an.

„Believe“ läuft am 29. und 30. Dezember auch in den deutschen Kinos. Die Kinokette Cinemaxx zeigt den Film wirklich nur an diesen zwei Tagen und wer Tickets haben will, der muss schnell sein. Der Vorverkauf beginnt in der Nacht von Sonntag (01.12.) auf Montag (02.12.). In den USA kommen die Fans schon ab dem 25. Dezember in den Genuss des Streifens.