Gerücht um Schwangerschaft von Hailey Bieber

Kendall Jenner heizt Gerüchte an

Und schon wieder werden die Gerüchte um eine potentielle Schwangerschaft von Hailey Bieber angeheizt. Erst die Blitzhochzeit mit Justin Bieber im letzten Jahr, die erste Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft der hübschen Hailey Baldwin, jetzt Bieber, hervorbrachte. Schnell wurde aber klar, dass dies jedoch nicht der Fall war. Scheinbar gefallen Justin Bieber aber die Gerüchte um das frisch vermählte Paar. So postete der Sänger vor einigen Wochen auf seinem Instagram Account ein Ultraschallbild. Nach der Hochzeit mit Hailey Baldwin dann doch das planmäßige Bieber-Baby. Aber falsch gedacht, es war nämlich der 1.April und lediglich ein ziemlich passender Witz seitens des Stars. Auf die ersten Seiten aller Boulevard-Magazine hat es der Aprilscherz trotzdem geschafft.

Kendall Jenner sorgt erneut für Gerüchte um Hailey Bieber

Nach dem Aprilscherz von Justin Bieber kehrte für einige Wochen wieder Ruhe ein, allerdings nur für kurze Zeit. Aktuell sorgt ein Video von Twitter für Aufsehen. Das Video ist ein 10-Sekunden Ausschnitt von Hailey Bieber wie sie mit ihrer Freundin Kendall Jenner Spaß auf der After-Party der diesjährigen Met Gala hat. Zu sehen ist aber, wie Kendall auf einer sehr eindeutigen Art und Weise Hailey Biebers Bauch streichelt und indirekt einen Baby-Bauch anzudeuten scheint.

Ob die kreisenden Bewegungen von Kendall Jenner etwas zu bedeuten haben, oder ob es sich hierbei um nett gemeinte Streicheleinheiten oder um ein erneutes Anheizen der Gerüchte um eine Schwangerschaft von Hailey Bieber handelt, bleibt abzuwarten. Kommentiert haben die beiden das Video jedoch mit „Wife Life“. In den nächsten Monaten wird sich allerdings zeigen, ob etwas an dem möglichen Schwangerschaftsouting dran ist oder nicht. Ehemann Justin Bieber wird es allerdings freuen, dass schon wieder über das Paar heftig gemunkelt und spekuliert wird. Schon seit Beginn der Beziehung von Hailey und Justin gab es Gersprächsstoff