Justin Bieber: Vier neue Tattoos!

Justin-Bieber-Tattoo-1
Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo | Instagram

Ob es im Tattoostudio Rabatt gab? Justin Bieber (19) hat sich in den letzten Tagen gleich vier neue Tattoos stechen lassen, die er seinen Fans nun auf Instagram zeigte.

Zuerst ließ er sich einen Narr stechen, wie Promicabana bereits berichtete. Doch mit dem Ergebnis war er nicht so ganz zufrieden, sodass er sich die drei weißen Glöckchen an der Narrenkappe doch noch schwarz ausfüllen ließ.

Danach folgte am linken Oberarm ein Kompass, der ihm immer den richtigen Weg zeigen soll. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich auch daran hält und nicht, wie schon so oft, vom rechten Weg abkommt und für Ärger sorgt.

Damit sich der Narr auf seinem rechten Unterarm nicht so alleine fühlt, ließ sich Justin noch das Wort „Love“ daneben stechen. Vielleicht ja wegen Selena Gomez, die der Beziehung zu ihm noch eine Chance gab?

Des Weiteren ließ er sich einen Notenschlüssel hinter sein linkes Ohr stechen, schließlich ist die Musik sein Leben und sie sorgte dafür, dass er der Armut in Stratford entfliehen konnte und nun ein mehrfacher Millionär ist.

Insgesamt hat Justin Bieber nun 24 Tattoos auf seinem Körper und wenn er in diesem Tempo weitermacht, wird er am Ende das Jahres wohl keinen Platz mehr für neue Kunstwerke haben.