Justin Bieber: Tattoo Nummer 21 ist fertig

Justin-Bieber
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) sind wohl die (Hühner-) Eier ausgegangen, denn in dieser Woche widmete er sich wieder seinem zweiten Hobby, dem Tätowieren. Wohlgemerkt sticht er nicht selbst andere Leute, sondern lässt sich ein Bild nach dem anderen in die Haut ritzen. Sein 21. Tattoo ist nun fertig.

Bei Instagram zeigte der Teeniestar ein Bild von seinen rechten Unterarm, auf dem jetzt ein kleiner Narr sein Unwesen treibt (manch böse Zunge würde vielleicht behaupten, er habe sich selber porträtiert). Er wurde direkt unter dem winzigen Kanji-Symbol platziert, das für Musik steht. Dieses ließ er sich im Juli 2012 anfertigen.

Schon längst hat man als Nicht-Fan den Überblick über Justins Tattoos verloren, weil beinahe alle paar Wochen ein neues hinzukommt. Auf seiner langen Liste befindet sich zum Beispiel ein kleiner Privatzoo, zu dem unter anderem ein Adler, eine Eule, ein Fisch, ein kleines Vögelchen und ein Tiger zählen. Nicht vergessen sollte man auch das Jesus-Abbild an der Wade und das Indianergesicht (Logo eines kanadischen Eishockeyteams) auf seiner Schulter.

Der linke Arm ist schon komplett voll mit Tattoos, möglicherweise startet er nun den Versuch, auch die rechte Seite mit Leben zu füllen. Besser wäre es allerdings, wenn Justin Bieber erstmal sein Leben wieder in den Griff bekommen würde. Das vergangene Jahr war geprägt von Skandalen und Dumme-Jungen-Streichen. Das neue Jahr begann dann genau wie das alte…er soll ein Nachbarhaus mit Eiern beworfen haben. Nun droht ihm sogar eine Anklage wegen schwerer Sachbeschädigung.

Justin-Bieber-Narr-Tattoo
Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo | Instagram