Justin Bieber & Selena Gomez wieder total verliebt bei Instagram

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Januar-2014-Instagram
Justin Bieber & Selena Gomez | Instagram

Offenbar wird die Teeniewelt gerade Zeuge eines großen Liebes-Comebacks zwischen Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21). Erst heizten die beiden auf Segways durch die kalifornische Ortschaft Calabasas, jetzt präsentieren sie sich wieder ganz verliebt bei Instagram!

Justin lud am Samstagmorgen (deutscher Zeit) ein Bild hoch, auf dem Selena den zwei Jahre jüngeren Justin von hinten umarmt. Dazu schrieb der Teeniestar, „Ich liebe es, wie du mich anschaust“.

Es sieht also ganz danach aus, als ob sie ihrer Liebe noch eine Chance geben würden. Dabei werden viele Leute sich vielleicht an den Kopf greifen, denn Justin glänzte im vergangenen Jahr mehrheitlich mit raudihaftem Verhalten, anstatt mit der nötigen Reife, die eine ernsthafte Beziehung von Nöten ist.

Aber vielleicht gehörte es ja zu den guten Vorsätzen für das neue Jahr, dass sich Justin in 2014 ein paar Manieren aneignet. Seine On-Off-Freundin scheint ihm auf jedem Fall verziehen zu haben, was auch immer zwischen den beiden bis zu ihrer Trennung Ende 2012 und in der Zeit danach vorfiel.

Erst im Dezember sagte Justin Bieber in einem Radio-Interview, dass er Selena Gomez noch immer lieben würde. „Die Trennung beeinflusste uns, besonders weil es sich vor den Augen von so vielen Leuten abspielte. Es ist einfach so eine öffentliche Sache. Es ist einfach schwer für uns beide. Aber sie ist eine großartige Frau. Ich liebe sie bis heute.“

Über Selena geht das Gerücht um, sie hätte ihre Tour abgesagt, weil sie immer noch Justin hinterherweinen würde. Das scheint ja nun irgendwie auch vom Tisch zu sein…