Justin Bieber: Statement zum Tod des Paparazzo

Justin-Bieber-Mexiko-Silvester-2012-9
Justin Bieber | Instagram

Vergangene Nacht starb in Los Angeles ein Paparazzo, als er Justin Bieber (18) auf der Spur war, um an gut bezahlte Bilder des Teeniestars zu kommen. Er verfolgte den weißen Ferrari des Sängers und wurde selbst von einem anderen Auto erfasst.

Auch wenn Bieber nicht ansatzweise etwas damit zu tun hatte, weill er nicht einmal in der Nähe war, drückte er jetzt in einem Statement sein Mithefühl aus.

„Während ich nicht anwesend war oder in diesen tragischen Unfall direkt involviert war, gelten meine Gedanken und Gebete der Familie des Opfers“, so der 18-jährige Sänger.

Es war das eigene Verschulden des Fotografen, der ein riskantes Park-Manöver machte, um noch näher an Justin Biebers Auto zu sein, das zu dem Zeitpunkt von Freunden gefahren wurde und sich mitten in einer Polizeikontrolle befand.

Inzwischen schrieb auch Kollegin Miley Cyrus (20) etwas zu dem Vorfall. Sie sagte bei Twitter: „Ich hoffe, dieser Paparazzi/JB Unfall bringt in 2013 einige Veränderungen mit sich. Paparazzi sind gefährlich! War Prinzessin Di kein Weckruf genug?“

Ob sich wirklich etwas ändern wird, steht in den Sternen.