Miley Cyrus: Paparazzi sind gefährlich!

Miley-Cyrus-Twitter-16.-Dezember-2012-Hunde-1
Miley Cyrus | Twitter

Vergangene Nacht kam in Los Angeles ein Paparazzo ums Leben, als er den weißen Ferrari von Justin Bieber (18) fotografieren wollte. Jetzt will Miley Cyrus (20) die Behörden wachrütteln, sich dem Thema mehr anzunehmen.

Heute schrieb die Sängerin bei Twitter: „Ich hoffe, dieser Paparazzi/JB Unfall bringt in 2013 einige Veränderungen mit sich. Paparazzi sind gefährlich! War Prinzessin Di kein Weckruf genug?“

Auch Lady Di kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben, nachdem sie 1997 von Fotografen durch Paris gejagt wurde. Jetzt kam es, wie es kommen musste…diesmal traf es keinen Prominenten, dafür einen Fotografen selbst, der sich im Wahn nach Bildern befand.

„Es wäre auch unfair von jedem, Justin die Schuld zu geben“, so Cyrus weiter. „Das musste so kommen! Deine Mutter lehrt dich als Kind, nicht auf der Straße zu spielen! Das Chaos kommt, wenn die Paparazzi, die sich wie Dummköpfe verhalten, es unmöglich machen, sichere Entscheidungen zu treffen.“

Wie ‚TMZ‘ berichtete, war Justin Bieber selbst nicht im Auto, als sich der Unfall ereignete. Auch Miley Cyrus selbst steht mittlerweile auf Kriegsfuß mit den Paparazzi, sie kennt das Problem mit der Hollywoodplage #1 nur zu gut und machte schon einige unschöne Erfahrungen mit ihr.