Justin Bieber: Paparazzo auf Jagd nach Ferrari getötet

Justin-Bieber-Silvester-2012
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (18) hat ein nicht allzu gutes Verhältnis zu Paparazzi, aber möglicherweise geht es seine Abneigung nicht so weit, dass er ihnen den Tod an den Hals wünscht. Trotzdem kam jetzt ein Paparazzo ums Leben, als er Justins weißen Ferrari verfolgen wollte.

Das Auto des Teeniestars wurde gestern Abend bei einer Routinekontrolle in Los Angeles gestoppt. Allerdings saß Bieber nicht am Steuer und war noch nicht einmal im Auto. Zwei Freunde liehen sich den Sportflitzer aus, was der Pap offenbar nicht wusste.

Er versuchte während der Kontrolle durch die Polizei Bilder zu machen, bis die Cops ihn anwiesen, sich aus Sicherheitsgründen zu entfernen. Kurz darauf rauschte ihm ein anderer Verkehrsteilnehmer ins Auto und tötete den Fotografen, wie das US-Onlineportal ‚TMZ‘ berichtet.

Drogen oder Alkohol sollen bei beiden Fahrern keine Rolle gespielt haben. LAPD untersucht den tragischen Unfallhergang nun genauer.

Justin Bieber selbst, der noch am Silvesterabend auf der Bühne stand, äußerte sich zu dem Vorfall bisher nicht.